Die Ausstellungssaison 2008 hat gut angefangen: Lilly hat auf der Internationalen Ausstellung in München in der Offenen Klasse V1, ResCACIB, ResCAC und VDH gemacht und erfüllt damit jetzt die Bedingungen für den Titel Deutscher Champion-VDH!

 

Und Käpt'n hat beschlossen, daß ihm nun die Ausstellerei wieder Spaß macht - er zeigt Wesen und Ausstrahlung und ist topfit. 

 

 

Unsere Jüngste, Romanze von Bayern, genannt Bommel, auf der Ausstellung in Augsburg - sehr erfolgreich mit V1 und JgdCAC

 

  

 

Zum dritten Mal in Folge ist in Augsburg unser Käpt'n Bester Veteran der Ausstellung geworden.

 

 

Sind wir nicht toll?

 

 

Unser Käpt'n, der Sieger! Zum 4. Mal in Folge ist er auf der Ausstellung in Landshut Veteranen-BIS geworden; zusammen mit Coco hat er die Paarklasse gewonnen und mit Coco und Romanze auch den Zuchtgruppenwettbewerb. Was ein alter Hund noch so drauf hat!

 

 

Den krönenden Abschluß fand dann die Saison in der Übergabe des Veteranen-Bayern Cups an Käpt'n auf der Ausstellung der OG Ammersee  und der Sieg von Käpt'n und Coco in der Paarklasse auf der Schau der OG König Ludwig-Land.

 

  

  

Cocos Welpen Viktor und Vinzenz haben am 25. 3. 2009 das Licht der Welt erblickt.

 

 

 

 

Unsere 7 Sonntagskinder sind da! Lilly hat am 25. 10. 2009 ihre Babys zur Welt gebracht

 

 

 

 

Ausstellungen 2009

 

Es geht wieder los - wir waren auf den Ausstellungen in München am ersten Märzwochenende. Der absolute Höhepunkt war wieder Käpt'n: er wurde zum besten Hund der OG München gekürt. Und Romeo und Romanze von Bayern waren ebenfalls sehr erfolgreich: Romeo erhielt auf der Internationalen Ausstellung in München V1 und die VDH-Anwartschaft, genauso am nächsten Tag auf der Ausstellung der OG München. Romanze erhielt auf beiden Ausstellungen V1, VDH und ResCAC. Wir freuen uns mit Romeos Besitzern!

 

Coco hat auf ihrer ersten Ausstellung seit der Geburt ihrer Welpen Viktor und Vinzenz in Reilingen ihre Klasse gewonnen, sie erhielt dann auch das CAC und wurde schließlich Beste Hündin.

 

 

Auf der Ausstellung der OG Regensburger Land wurde Coco Beste Hündin und auf der Ausstellung der OG König Ludwig-Land erhielt sieV2, ResCAC, ResVDH.

 

 

Ausstellungen 2010

 

Im Januar waren wir in Nürnberg auf der Terrier-Spezialausstellung. Coco hat sich bestens gezeigt und bekam dafür V1 und die VDH-Anwartschaft.

 

Gipsy war im Juli auf ihrer ersten Ausstellung - in der Jüngstenklasse. Souverän wie ein alter Hase war sie, nur das Laufen an der Vorführleine müssen wir noch ein wenig üben.

Im Wettbewerb um den besten Jüngstenhund belegte Gipsy dann den 2. Platz - wir sind sehr stolz auf unsere Kleine!

 

Stuttgart - immer eine Reise wert. Coco hat V1 VDH bekommen.

Unsere süße kleine Gipsy hat wieder vv1 bekommen; im Wettbewerb um den besten Westie-Puppy hat sie gegen einen kleinen Rüden verloren, der mit 7 Monaten schon sehr erwachsen aussah - völlig in Ordnung.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels!

  

  Coco

        

  Gipsy

  

Zurück aus dem Urlaub hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag auf der Ausstellung in Landshut. Coco wurde mit V1 bewertet und gewann ihr letztes CAC für den Champion und unsere kleine Gipsy bekam unter 6 Junghündinnen V4.

 

Auf der Ausstellung der OG König Ludwig-Land in Rottenbuch konnte unsere Gipsy als beste unter 6 Junghündnnen V1 mit CAC und VDH-Anwartschaften erhalten. Wir sind mächtig stolz auf unsere Kleine!