Unsere Weihnachtsmäuse 2010 sind da!  Die stolzen Eltern sind "Kimi" = Calimero Sunshine Celebration und "Coco" = Ch Ophelia von Bayern.

 

 

 

 

Gipsys Welpen 2011

 

 

   

Unsere Gipsy zeigte sich exzellent auf der CACIB-Ausstellung in Nürnberg; sie hat wieder die Anwartschaften für die Jugendchampionate bei VDH und KfT gewonnen.

 

Gipsy erhielt auf der Internationalen Ausstellung in München V1, JgdCAC und JgdVDH - sie erfüllt damit die Bedingungen für den Titel Jugendchampion-VDH. Coco machte auf der Internationalen Ausstellung in ihrer Klasse V1, VDH, ResCACIB, ResCAC - ein schöner Erfolg, sie ist nach ihren Welpen wieder in bester Kondition.

Am nächsten Tag auf der Terrier-Spezialausstellung wurden Gipsy keine Anwartschaften zuerkannt. Dafür brillierte sie auf der Zuchtzulassungsprüfung, und sie war der einzige schußfeste Westie dort, wie sie überhaupt den ganzen Trubel völlig gelassen wegsteckte.

 

  Gipsy

 

Unsere Muffin erreichte auf ihrer ersten Ausstellung (OG Regensburger Land) mit 6 1/2 Monaten "vielversprechend 1" und wurde 2bestes Puppy in Show. Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine!

  

 Muffin

 

Ein erfolgreiches Wochenende in Augsburg! Auf der CACIB erhielten Coco und Gipsy beide die Bewertung V1 mit VDH-Anwartschaft.

Auf der CAC-Show erhielt Gipsy ebenfalls die VDH-Anwartschaft und das Reserve-CAC. Muffin und ihre Schwester Abby wurden in der Jüngstenklasse mit VV2 und VV1 bewertet.

 

Unsere Coco wurde am 5. 11. 2011 auf der Nationalen Ausstellung in Stuttgart bei starker Konkurrenz Rassebeste, erhielt sämtliche Anwartschaften und hat damit die Bedingungen für den Deutschen Champion-VDH erfüllt.

 

  Coco

 

  

Muffin: "Ich hab' jetzt meine eigene Sonnenliege!"

  

 

 

  

Unser Kleeblatt - 4 Mädchen - hat am 21. 9. das Licht der Welt erblickt. Gipsy ist die stolze Mama.

 

  

  

  

Die Ausstellungssaison 2012 hat begonnen - in München. Auf die IHA erhielt unsere Gipsy V2 und ResVDH. Aber am nächsten Tag, auf der Ausstellung der OG München,  wurde gewürdigt, daß sich Gipsy von ihrer besten Seite zeigte - sie erhielt in der Offenen Klasse V1 und alle Titel-Anwartschaften, wurde dann Beste Hündin. Und dann Rassebeste! Und als Krönung des Ganzen kam Gipsy auf den 2. Platz beim Wettbewerb Best in Show! Das ist das tollste Ergebnis, das wir je hatten - das hat nicht einmal unser Käpt'n geschafft. Wir sind stolz auf unsere Kleine!

 

Auf der Ausstellung der OG Regensburg in Traitsching Anfang Juli wurde Gipsy ebenfalls mit V1 bewertet und erhielt die VDH-Anwartschaft.

 

In Augsburg erhielt Gipsy die Bewertung V1, CAC und VDH - und sie war Beste Hündin.

  

  

  ein Monster

 

 

Ein toller Start 2013!

Auf der Ausstellung der OG München wurde Gipsy mit V1 bewertet und erhielt die Anwartschaften für den Champion KfT und VDH; nicht genug - sie wurde dann auch Rassebeste!

  

Und es ging so weiter - Gipsy wurde bester Hund der OG München und war unter den ersten 4 für Best in Show!

  

  

Auf der IHA München hat sich Gipsy allerbestens gezeigt, sie ist gelaufen wie ein Uhrwerk - richtig "showy type". Allerdings war die BOB-Hündin auch in Gipsys Klasse, so daß sie sich mit dem 2. Platz zufrieden geben mußte.

  

Diesmal hat es geklappt! Gipsy hat sich in Augsburg wieder auf allerbeste Weise gezeigt - sie erhielt V1, CAC, VDH - und sie wurde Rassebeste!!! Im Ehrenring, wo es um den Besten Terrier der Schau ging, war sie unter den 6 besten Hunden - allerdings hatte sie da wohl die Nase voll bzw. die Nase am Boden, sie war nicht mehr mit der größten Begeisterung dabei. Macht nichts, wir sind ganz stolz auf unser feines Mädchen!

  

WE ARE CHAMPION!!!!

  

Auf der Ausstellung der OG Gäuboden in Landshut am 21. 9. hat Gipsy V1 und die Anwartschaften für den Championtitel bei VDH und KfT erhalten.

  

Gipsy hat nunmehr ihre Anwartschaften für den Champion-KfT zusammen - sie hat sich bestens gezeigt und ist richtig "showy" gelaufen. Wir freuen uns!

 

  

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, lieber Hund!

  

Wir mußten unseren Käpt'n, unseren Seelenhund, im Alter von 15 Jahren gehen lassen.

 

  

 

Unsere Kleinste, Cocos Baby: "Ich heiße Apple of My Eye Leelou, man ruft mich Leelou."