26. 3. 2014: Heute Nacht hat Gipsy 5 Welpen geboren, 2 Rüden und 3 Mädels.

 

 

  

 

 

 

  Unsere Lynn  - aus Gipsys 2014-Wurf - sie blieb bei uns

 

 

Ein schöner Start ins neue Jahr 2015!

Auf der CACIB-Schau in Nürnberg hat sich Gipsy in der Championklasse bestens gezeigt, sie ist vor allem super gelaufen - und sie wurde belohnt mit V1, CACIB, CAC, VDH, sie wurde Beste Hündin und dann auch Rassebeste!

Wir freuen uns riesig!

 

Mit einem V1 in der Championklasse und der letzten Titelanwartschaft auf der Int. Ausstellung in Offenburg erfüllt unsere Gipsy nun die Bedingungen für den VDH-Champion.

Auf ihrer ersten Ausstellung (in München) präsentierte sich unsere 12 Monate alte Lynn (Gipsys Tochter) freudig und selbstbewußt; mit ihrem V2 in der Jugendklasse sind wir recht zufrieden!

 

Lynn macht uns sehr viel Freude! Auf der Ausstellung in Ludwigshafen zeigte sie sich bestens, war mit Eifer dabei und konnte vor ihren Konkurrentinnen überzeugen - sie erhielt V1, die Jugendanwartschaften und wurde Bester Westie-Junghund.

 

Unsere kleine Lynn setzt ihre erfolgreiche Ausstellungskarriere fort. Auf der Schau in Erfurt erhielt sie V1, JgdCAC- und JgdVDH-Anwartschaften und sie wurde Bester Westie-Junghund. Damit unser Höhenflug aber nicht zu doll wird, lief es am zweiten Ausstellungstag nicht so gut, Lynn erhielt trotz top Beurteilung "nur" V3. Aber wir sind stolz auf unsere Kleine!

 

Auch am bisher heißesten Wochenende des Jahres zeigte sich unsere Kleine in Bestform. Auf den Ausstellungen der OG Regensburger Land in Traitsching erhielt Lynn beidemale V1 und die Jugendanwartschaften - feine Kleine! Damit erfüllt Lynn nun die Bedingungen für die Verleihung des Titels "KfT-Jugendchampion".

  

Bei ihrem ersten Auftritt in der Zwischenklasse in Augsburg erreichte Lynn V2, ResVDH. Da sie läufig ist, hat sie die Rute wohl nicht so stolz getragen wie sonst, und ihre Konkurrentinnen waren fast ein halbes Jahr älter - das merkt man natürlich.

 

Auf der Ausstellung der OG Gäuboden Niederbayern erhielt unsere Lynn in der Zwischenklasse die Bewertung V1 (+VDH) und erhielt dann über alle Klassen das CAC.

 

Auf der Ausstellung in Weilheim erhielt unsere Lynn in der Zwischenklasse das V1 und die VDH-Anwartschaft, konnte aber leider nicht gegen die Hündin aus der offenen Klasse gewinnen und erhielt das Res.CAC.

 

  

Das neue Jahr hat gut angefangen: am 9. Januar 2016 hat Gipsy in der Nacht entspannt und ohne jedes Problem 4 Welpen geboren, 2 Buben und 2 Mädchen. 

 

 

 

  

 

 

 

  

 

Noch ein Wurf -  im Sommer

 

  

 

 

 

 

 

 

  Lynn

  

Wir hatten schöne und erfolgreiche Tage in Erfurt - zur Nationalen Ausstellung am 18. 6. 2016 und zur Internationalen am 19. 6.

Lynn zeigte sich phantastisch und erhielt super Beurteilungen und jeweils V2 mit ResVDH und am ersten Tag auch ResCAC.

Wir freuen uns!

 

Trotz Hitze und laaaanger Wartezeit, bis die Westies drankamen, zeigte sich Lynn in Augsburg wieder von ihrer besten Seite: V1, CAC, VDH - und Best of Breed!

 

Auf der Ausstellung der OG Weilheim zeigten wir unsere Lynn mit großem Erfolg: V1 und alle Titel-Anwartschaften. Wir sind sehr stolz auf unsere Schöne!

 

 

Drei kleine Prinzen - unsere Lynn ist Mama geworden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Ausstellungen 2017

  

Unsere Lynn hat auf der Internationalen Ausstellung in Nürnberg die Offene Klasse gewonnen (V1) und die VDH-Titelanwartschaft erhalten.

 

Am nächsten Tag hat Lynn auf der CAC-Schau der OG Nürnberg ebenfalls die Offene Klasse gewonnen mit VDH- und ResCAC-Anwartschaften.

  

 

Nach der Geburt und Aufzucht ihrer ersten Welpen ist Lynn wieder in bester Ausstellungskondition.

Auf der Ausstellung in München Daglfing wurde sie Rassebeste, wobei sie (trotz des Regens) den Richter besonders mit ihrem freudigen Laufen überzeugte.

 

In Augsburg erhielt sie V2.

 

Lynn wurde auf der Ausstellung der OG Gäuboden Niederbayern Rassebeste und erheilt den 3. Platz bei den besten Niederläufern.

Sie erfüllt damit die Bedingungen für den KfT-Champion.

 

Auf den beiden Ausstellungen in Karlsruhe wurde unsere Lynn jeweils mit V2 beurteilt und sie erhielt die VDH-Reserve-Anwartschaften.

 

  

Lynn hat ihre Urkunde erhalten: sie ist Deutscher Champion-VDH! (KfT-Champion und KfT-Jugendchampion ist sie ja schon länger.)