Unser Zuhause

 

 

Start

 

 

Unser Zuhause

 

 

Bilder

 

 

Neuigkeiten

 

 

Über den Westie

 

 

Kontakt

 

 

Links

 

 

Datenschutz

   

   

 

Unsere Menschen und wir Hunde leben in Dachau, einer gemütlichen kleinen Stadt im schönen Hinterland von München.

 

 

Vor 20 Jahren haben Westie-Artgenossen unsere Menschen im Sturm erobert, und nach den ersten Ausstellungserfolgen haben die sich dann entschlossen, uns liebenswerte Hunde zu züchten.

Bei unseren Menschen sind wir vollkommen in das Familienleben integriert und dürfen so richtig Hund sein. Täglich dürfen wir uns auf Spaziergängen informieren, was so geboten ist in der Welt, und Zwingerhaltung kennen wir nicht.

 

 

Unsere Menschen sind Mitglied im Klub für Terrier e.V. (VDH/FCI) und züchten nach den Bestimmungen und Vorschriften des Klubs. Wir werden geimpft und gechipt und auch ansonsten bestens tierärztlich betreut. Die "Erwachsenen" unter uns sind alle gesund, haben PL 0 und unbegrenzte Zuchtzulassung.

 

Unsere Menschen bieten einen Trimm-Service für Westies an.

 

 

Und hier sind wir:

 

Coco

 

  pedigree

 

Ophelia von Bayern, geboren 2006, KfT-JugendChampion,  Dt. Champion-KfT, Dt. Champion-VDH.

 

Gipsy

 

  pedigree

 

White Sunshine Janine von Bayern, geboren 2009, VDH-JugendChampion, Dt.Champion-KfT, Dt. Champion-VDH.

 

Coco und Gipsy hatten schon Welpen und haben sich als hervorragende Mütter gezeigt.

 

Lynn

 

  pedigree

 

Bright 'n Breezy von Bayern, geboren 26. 3. 2014, KfT-JugendChampion, Dt.Champion-KfT, Dt. Champion-VDH.

 

nach oben