Bilder

 

   

Start

 

 

Unser Zuhause

 

 

Bilder

 

 

2006 - 2007

 

2008 - 2010

 

2011 - 2013

 

2014 - 2017

 

2018

 

2019

 

2020

 

2021

 

2022

 

 

Neuigkeiten

 

 

Der Westie

 

 

Kontakt

 

 

Links

 

 

 Datenschutz

   

Hatten wir schon gesagt, daß Haus und Garten vorrangig uns gehören? Wir lassen aber netterweise auch unseren Menschen ihren Platz. Wir sind eben liebenswürdige Hunde!

     

Immer wieder überlegen wir, ob wir nicht eine Modell-Karriere einschlagen sollten. Wir sind Naturtalente darin, uns von unserer besten Seite zu zeigen.

 

    

 

   

  

Auch der bei Modells nötige Kleidungswechsel macht uns keinerlei Probleme - sind wir nicht ausnehmend chic?

 

 

 

   

  Wir sind zwar im allgemeinen von Natur aus showy, aber ein bißchen Üben muß sein.

 

 

 

Den nächsten Fototermin können wir dann richtig genießen!

 

 

 

Ab und zu ist es dringend nötig, dass wir Urlaub machen und etwas Neues sehen. Natürlich nehmen wir unsere Menschen dabei mit und zeigen ihnen Interessantes und Schönes an unseren Urlaubsorten.

 

    

 

 

   

 

Wir sind einfach die weißen Kobolde!

 

 

nach oben